Èlitis - die Faszination Tapeten 15.07.2016 10:37

Èlitis die Faszination Tapete – gern folgten wir unserer Einladung von Houzz und Èlitis gefolgt um uns einen Überblick über das neue Sortiment der handgefertigten Tapeten und Stoffe aus natürlichen und ungewöhnlichen Materialien anzuschauen. Tapete von Stoff, Bambus, Leder oder Leinen es gibt nicht´s was Èlitis nicht zu Tapete macht. Exklusiv, einzigartig und von höchster Qualität. Èlitis ein französischer Hersteller, der mit Innovativen Ideen neue Wege bestreitet und seines gleichen sucht, wir waren begeistert von solch kreativen Design-Tapeten und Stoffen. Eine riesige Auswahl bei der es einem schwer fällt die richtige Entscheidung zu treffen. Èlitis Tapeten und Stoffe für uns ein absolutes „Muss“ in der Gestaltung für trendbewusstes Wohnen.


Kommentare

Endlich habe ich die richtige Tapete für mein Wohnzimmer gefunden, ich und mein Besuch sind begeistert. Die Umsetzung gestalltete sich dann doch einfacher als ich es dachte und das Resultat ist alle Mühe wert. Danke für den schnellen Versand.V.G. René

Tapete von chic24, 31.12.2016 10:02

Wahnsinn die Materialen, bin begeistert von diesen Tapeten und der Herstellungsart der Tapeten. Interessante Sache werde dies weiterverfolgen.

Hugo Häuser, 21.07.2016 09:19

Wirklich tolle Stoffe und Wanddekoration, mir gefallen besonders die außergewöhnlichen Tapeten und Materialen.

Sabine Müller, 21.07.2016 09:17

Kommentar eingeben