Blog/News

Neue Möbelkollektion 2016

14.07.2016 10:57

Zurück von der Messe Trendset in München kommen wir zu dem Schluss - Vintage Möbel erobern weiter unsere Wohnzimmer. Die rustikalen Möbel und Lampen findet man inzwischen überall, natürlich die Mischung macht´s und eine gute Kombination aus Alt und Neu ist oft der bessere Ratgeber. So findet man Beispiele wie: goldene Schalen oder silberne Kerzenständer auf einem rustikalem Tisch, der aus einem massivem Holz gefertigt wurde, welches aus alten Dachbalken also Recycling Holz neu verarbeitet wurde. Ökologisch eine tolle Alternative und optisch eine sehr individuelle Lebensform und eine echtes Statement für alle "Billyregal-Käufer". Individuelle Lebensform mit Recycling-Möbeln, Unikate und echte Originale und durch nichts zu ersetzen. Wir sahen Fabriklampen die vor wenigen Monaten noch in Produktionshallen hingen und für viele Arbeiter zum ganz normalen Alltag zählten und ihre Bestimmung auf dem Recyclinghof finden sollten. Jetzt aber, durch technische Umrüstung dieser Lampen auf einen modernen Standard, den weg in unsere Wohnzimmer finden.


Kommentar eingeben

Newsletter von chic24
Bestelle unseren Newsletter und verpasse keine Aktionen mehr. Kassiere einen 5 € Gutschein für deinen nächsten Einkauf, wenn du jetzt unseren Newsletter bestellst!
23.11.2018 13:08
Möbelmesse Brüssel
Unser Besuch auf der Möbelmesse in Brüssel 2018 war ein riesen Erfolg, mit tausend schönen Eindrücken im Gebäck sind wir wieder zu Hause angekommen und freuen uns auf die neuen Trends und auf das neue Jahr ...
07.05.2019 12:17
Walls by Patel 2
   die Fototapeten "walls by patel 2"  eröffnen ganz neue Möglichkeiten, mit individuellen Wandmaßen ein Ambiente zu schaffen, das so einzigartig ist wie die Personen, die sich darin aufhalten. So persönlich wie ein Lieblingssong, tonangebend für die Stimmung im Raum.
08.02.2019 14:23
Fototapeten von Walls by Patel
Fototapeten von Walls by Patel sind Ideal für Gastronomie, in der Hotellerie, in Shops, Schaufenstern, Lounge- oder Wartebereichen, lassen sich mit Walls by Patel auch große Areale gliedern und Zonen definieren.
05.06.2018 09:49
Wandtapeten von Alexia de Ville
Jedes Jahr bringt Alexia de Ville eine neue Kollektion von High-End-Tapeten aus Belgien zum Leben. "City Garden" im Jahr 2015, "Ode" im Jahr 2016, "Balsam" im Jahr 2017, und jetzt "Saudade", eine Kollektion, die klassische Zeichnungen, aber auch experimentelle digitale Panels mischt, für die Alexia de Ville sehr farbenfroh oder eben geht unverhältnismäßige Muster. "Saudade" oder die Fantasy-Vergangenheit. 
Versace Home
A.S. Création
Brigitte Home
Laura Noltemeyer
CR Collection
walls by patel
Esprit Home
Mac Stopa
Jardin Furniture
Jette Joop
KATRIN LEUZE
Michalsky Living
Schäfer Tapeten
Nordal Lampen
Architects Paper
Schöner Wohnen
Lars Contzen
2F Leuchten
The Bottlelight Company
Tom Raffield
VanRoon Living
Versace Wallpaper
watt & VEKE
Tenue de Ville
Hundeleine Deluxe
Light & Living
Oilily Home
CHIC24
XStone
ennKii
Livingwalls
Tekna
Trademarkliving
J-Line
Nordal
Boretti
M-System
Joop