Michael Michalsky

Michael Michalsky Tapeten, schon das Modemagazin Vogue betitelte Michael Michalsky als neuen deutschen Mode-Papst, nun präsentiert er in zusammenarbeit mit Architect Paper seine Tapetenkollektion und gibt somit erstmalig seinen Einblick in die Welt des Wohnens. Mit spielerisch eleganten Motiven bei seiner Tapetenkollektion verzaubert Michalsky mit seiner Farbenvielfalt. MICHALSKY LIVING 2 inspiriert durch die Stoffe seiner Collection veredelt mit spielerischen Farben und bietet Gestaltungsmöglichkeiten für jeden Raum.
Unsere Artikel
Unsere Marken
A.S. Création
Brigitte Home
Architects Paper
Boretti
Laura Noltemeyer
CR Collection
walls by patel
Esprit Home
Mac Stopa
Jardin Furniture
Jette Joop
KATRIN LEUZE
M-System
Schäfer Tapeten
Lars Contzen
2F Leuchten
Tekna
The Bottlelight Company
Tom Raffield
Trademarkliving
watt & VEKE
XStone
Tenue de Ville
Light & Living
Tecnografica
ennKii
Livingwalls
Michalsky Living
Nordal Lampen
Schöner Wohnen
VanRoon Living
J-Line
Nordal
Versace Home
Versace Wallpaper
Oilily Home
Hundeleine Deluxe